music4dance Gästebuch


» Heiligeneich
Hallo!!!
Bin erst jetzt auf eure informative Homepage gestoßen. Wollte euch noch zu eurer angenehmen, wunderschönen Tanzmusik in Heiligeneich gratulieren. Eure Musikalität begeistert Jung und Alt gleich. Die Sängerin hat eine außergewöhnlich schöne Stimme. Bei eurem Schlagzeuger merkt man sofort, dass er studiert hat. Wirklich virtuos. Wir sind von eurem weiteren Erfolg überzeugt und freuen uns auf die nächsten Auftritte.
Eintrag von Herta Sch. am 24.01.2013 - 12:30

» Silvester im Zillertal
Hallo Music4dance!
Muss es nochmals erwähnen, dass es durch eure Musik wirklich ein wunder-schöner Silvesterabend war. Ihr könnt wirklich alles spielen, erfüllt alle Wünsche, sogar Tango und Salsa, was heute nur wenige Bands können. Wir lieben Euch.
Eintrag von Eure Schweizer Fans am 04.01.2013 - 17:57

» Weihnachts- u Neujahrswünsche
Wir bedanken uns bei allen Veranstaltern, Fans und Freunden für die gute Zusammenarbeit und schönen gemeinsamen Stunden , wünschen eine frohes Weihnachtsfest und viel Glück, Gesundheit und Erfolg im Jahr 2013.
Eintrag von Hannes von "m4d" am 19.12.2012 - 16:34

» Daniela´s Baby
Nach 9 Monaten in meiner Höhle habe ich nun endlich den ersten Schritt Richtung Bühne gemacht. Mein Name ist Tobias Kilian und ich habe das Idealgewicht für einen zukünftigen Keyboarder, Trompeter und Quetschenspieler, nämlich 3,40 kg.
Mit meinen 52 cm Körpergröße bin ich zwar noch nicht von der hintersten Ecke eine Zeltfestes sichtbar, aber ich setz mich halt in der Zwischenzeit auf die Schultern von meinem Papa.
Meine Ankunftszeit am 10. Dez. 2012 war um 22.00 Uhr, ungefähr um diese Zeit werd ich später meine Auftritte haben.
Aber bis ich meine musikalischen Fähigkeiten auf Bühnenreife ausgebaut habe, werd ich jetzt mal meine Mami Daniela und meinen Papa Peter ärgern. Also Tschüss, wir sehn uns!
Eintrag von Fans und Freunde am 19.12.2012 - 09:11

» Oktoberfest in Plank
Griaß Euch!

Eure Band hat sich bei uns perfekt gezeigt. Ihr hab besser gspielt als alle Bands vorher. Marina ist nicht nur hübsch, sie hat auch eine wunderschöne Stimme. Hannes, du bist total vielseitig, sowohl musikalisch als auch stimmungstechnisch. Du kannst mit den Gästen einfach alles machen. Unsere Freunde und Bekannten waren begeistert. Wir freuen uns auf nächstes Jahr in Plank am Kamp. Bis dahin Alles Gute und bleibt so.
Eintrag von Sonja T. am 05.10.2012 - 15:07

Insgesamt befinden sich 232 Einträge im Gästebuch.
zurück | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 | weiter

 
 
info@music4dance.at | Design & Programmierung by MM-Webconsulting